Personaltraining

 

Ich führe eine 60 Minuten Anamnese durch, indem ich deine Ziele und Wünsche erfrage. Wir lernen uns kennen, ich erfahre etwas von deinem vorhandenen Wissen und deinem Leistungsniveau.

Beim zweiten Termin erfolgt eine Leistungsanalyse.

Diese bietet die Grundlage für den Trainingsplan.

Ich werde durch Fragen und den Test, einen optimalen Plan für dich erstellen. Es darf leicht sein in der Umsetzung.

Die vorerst kleinen Ziele, werden visualisiert und konstruktiv angesteuert. Der Erfolg wird sich zeigen:)

 

Bitte kontaktiere mich persönlich, für einen Termin. Gerne auch per Mail.

 

 

Leistung Trainer

 

1. Erstgespräch/kennenlernen

2. Leistungsanalyse

3. Trainingsplan

4. 2 x wöchentlich Training

 

 

 

Dauer

 

60 Minuten

60 Minuten

30 Minuten

2 x 60 Minuten Training

 

Angebot vom 18. Juni - 30. Juli buchbar!
Jetzt buchen und bis Dezember 2021 einlösen.

 

Kosten

 

 

auf Anfrage individuell!

Jetzt im Sommerangebot sind alle vier Punkte enthalten!

 

Kombiangebot Sommer 2021:

599 €


 

Ernährungsplan

 

Wünscht du einen Ernährungsplan, erfolgen zwei separate Gespräche.

Die Kosten dafür bekommst Du bei Interesse.