Kursangebote

Allgemeine Informationen

  • Probetraining:

    Ein Probetraining für die laufenden Kurse ist nur mit Voranmeldung entweder per Mail, oder telefonisch möglich.

    Eine Online-Probestunde ist aktuell kostenlos!

  • Online Kurse:

    Der Kurs findet ab 8 Teilnehmern statt. Sollten es weniger sein, erhältst du eine Absage. Die Kurse finden über "Zoom" statt. Lade die App herunter und logge dich mit dem von mir gesendeten Link ein.
    Wenn Du noch eine 10er Karte buchen willst, dann kannst Du diese bis zum 15. August 2022 nutzen!
    Diese beinhaltet 10 x 60 Minuten Training für 80 €.
    Die 10 Trainingseinheiten kannst du aktuell an 2 Tagen die Woche einlösen.
    Individuell biete ich Trainings-Specials an. Diese findet ihr unter Kursangebot und im WhatsApp Status, sowie in der Online Sportgruppe (wenn du eine 10er Karte hast) auf WhatsApp.

    Jedoch gilt die 10er Karte ab der individuellen Buchung 12 Wochen!
    Dies gilt für alle schon bestehenden Zehnerkarten. Solltest Du aktuell noch eine Zehnerkarte kaufen wollen, kannst Du diese bis zum 15.08. 2022 nutzen.
    Bei Ausfällen meinerseits, wurden die 12 Wochen Gültigkeit deiner Karte, selbstverständlich um die Ausfallzeit verlängert! (Gilt für Karten die teils noch letztes Jahr gekauft wurden und auch für die diesjährigen)


    Du kannst auch Einzelstunden (ES) buchen, diese kosten bis zum 15. August 2022 pro Stunde 10 €!
    Am 16. August werden die ES abgerechnet, so dass du bis dahin flexibel teilnehmen kannst und danach bezahlst.
    Ab dem 12. September 2022 biete ich Online-Kurse und ES an! Die Zehnerkarten gibt es somit nicht mehr! Infos unter dem jeweiligen Kurs.

  • Über Neuzugänge freue ich mich, also macht ruhig Werbung, wenn ihr zufrieden seid.
  • Diese können an einem einmaligen kostenlosen Probetraining teilnehmen.

    Bei Buchung einer Zehnerkarte erhältst du meine Bankverbindung und kannst den Betrag dann direkt überweisen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen.

  • Bitte immer spätestens 24 Stunden vorher anmelden zwecks der Planung.
    Ebenso muss 24 Stunden vorher schriftlich (gerne per WhatsApp) abgesagt werden, ansonsten gilt die Anmeldung und die Gebühr wird fällig.

  • Das ganze funktioniert auf Vertrauensbasis. Ich schenke euch mein Vertrauen und ihr seid flexibel mit den Trainingseinheiten. Das bietet euch einige Vorteile. Daher bitte den Link nicht an dritte Personen weiterleiten. Bei Zoom tragt ihr euren Namen ein damit ich erkenne wer im Kurs teilnimmt. Solltet ihr Hilfe brauchen meldet euch. Soweit ich kann, helfe ich gerne weiter. Es gibt eine WhatsApp Online Sportgruppe, in die ich dich bei Interesse gerne aufnehme. Der Link zur Teilnahme erfolgt entweder per Email oder über WhatsApp.
    Erneuert am 20. Juni 2022
    Andrea Dotzauer

  • Kursgebühren: Die Gebühr überweist du bitte nach Erhalt der Kursbestätigung. Spätestens eine Woche vor Kursbeginn! Gib dafür unter Verwendungszweck, Name des Teilnehmers, den Kursnamen und die Kursnummer an.
  • Online Kurs:Die 10er Karte kann sofort, oder auch erst nach Ablauf dieser bezahlt werden. Meine Bankverbindung schicke ich Dir per Email.
  • Ferien: In den Ferien, finden normalerweise keine Kurse statt.
    Aktuell ist die Situation aber anders. Die ersten beiden Wochen der Sommerferien 2022 biete ich Kurse an.
  • Stornierung des gebuchten Kurses:
    Eine schriftliche Abmeldung kann bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn erfolgen, ohne Gebühr. Bei einer späteren Stornierung (13 Tage vor Kursbeginn) werden 50% der Gesamtgebühr erhoben. 7 Tage vor Kursbeginn ist eine Stornierung nicht mehr möglich, wobei jedoch ein Ersatzteilnehmer benannt werden kann. Die gesamte Gebühr wird nun auch bei Nichtantritt fällig.
  • Online Kurs: Bis zu 24 Stunden vorher muss schriftlich abgesagt werden, dann gilt die Anmeldung und die Gebühr wird fällig.
  • Räumlichkeit der Kurse:

    Diakonieverein, Waldstr. 2f,  90587 Veitsbronn/Siegelsdorf. Dort gibt es Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Wegbeschreibung findet ihr unter Anfahrt.