Aktuelles

 

Ab dem 26. September 2022 biete ich wieder Präsenzkurse an.
Das Online Trainingsangebot bleibt bestehen.
Solltest du beim Live-Stream nicht teilnehmen können, kannst du den verpassten Kurs, per Aufzeichnung, zu der von Dir gewünsten Zeit abrufen. Somit hast du den Vorteil keinen Kurs zu verpassen und du kannst flexibel teilnehmen.
Das online Training hat sich bewährt und wird von den Teilnehmenden sehr geschätzt.
Einfach bequem von Zuhause aus trainieren, von mir anleiten und motivieren lassen.
Die positiven Rückmeldungen sprechen dafür. 

 

Ob Betriebssport, Gruppenstunden, Einzelstunden, oder Online Training.
Für ein einmaliges, kostenloses Probetraining kannst du dich über das Kontaktformular anmelden.

Bei Interesse und Fragen zu den Angeboten, schreib mir eine Email, gerne beantworte ich deine Fragen, oder kläre diese telefonisch mit dir. Die Onlinesportangebote finden per Livestream über Zoom statt.

 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular.

 

Zeitgemäß biete ich auch Onlinecoaching und Beratung an.

Ernährungsberatung, systemisches Coaching,und Personaltraining biete ich weiterhin unter Einhaltung der Hygienevorschriften an.

 

Herzlichen Dank an meine Kunden, für Eure Treue und die vielen schönen, gemeinsamen Trainingseinheiten!

 

 
Eure Andrea